Anzeige

Große Deutschland-Tour: 1x2 Karten für André Rieu in der ratiopharm arena in Neu-Ulm zu gewinnen!

Weltstar André Rieu ist einer der populärsten Musiker unserer Zeit. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester und hochkarätigen internationalen Solisten begeistert er weltweit ein Millionenpublikum. Auf seinen Konzerten verzaubert Rieu mit einem audiovisuellen Erlebnis auf höchstem Niveau: ein aufwendiges Bühnenbild und prachtvolle Kostüme und Lichteffekte sowie emotionale und bekannte Melodien, die zum Mitsingen, Mittanzen, Mitfreuen einladen.

2019 geht André Rieu auf große Deutschland-Tour und ihr könnt mit ein bisschen Glück dabei sein. Für das Konzert am 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr in der ratiopharm arena in Neu-Ulm gibt es hier 1x2 Tickets zu gewinnen. Klickt bis zum 2. Dezember auf "Mitmachen", um euer Glück zu versuchen. Die Gewinner werden per interner Nachricht hier auf myheimat.de informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Bitte nur einmal klicken, um an der Verlosung teilzunehmen. Mehrfach-Klicks werden nicht berücksichtigt.

Ein Interview mit André Rieu und Infos zu seinen Konzerten findet ihr hier.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.