Anzeige

Kreatives aus Kürbis - neue Mitmachaktion im Herbst

Herbst ist auch Kürbiszeit. (Foto: Cornelia Gerhardt)
Naumburg: Salzstraße 8 | Nach den Garten-Giganten von riesigen Tomaten und Radieschen bis hin zu langen dicken Gurken, die in diesem Jahr in Übermaß geerntet werden konnten, ist jetzt die Zeit nun reif für die Kürbisse.

Passend dazu suchen wir mit einer neuen Aktion ganz bestimmte Vertreter: Nicht die größten, sondern die am schönsten geschnitzten - mit freundlichem Gesicht oder einem gruseligen. Denn Halloween ist bekanntlich nicht mehr weit. Der Kreativität wird auch bei dieser Aktion keine Grenzen gesetzt.So kann, wer mag, auch die schönste Kürbisdekoration zeigen.

Hängt eure Fotos an diesen Beitrag. Vielleicht hat der eine oder andere noch ein Rezept für ein schmackhaftes Kürbisgericht, das er seperat hier einstellen will. Die schönsten Beiträge wie Text oder Foto finden den Weg in unsere Zeitung.

Die Aktion ist bereits beendet!

9 Bilder zur Aktion:

1 2
2 5
1 2
3 1
1 2
1 1
2
1 1
1 2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.