Anzeige

Feuerwerk verbieten und kontrollieren

Ich stimme den Beitrag voll zu. Freilich ist es schön bei einen Familienfest dies als Höhepunkt zu veranstalten. In den letzten Jahren hat dies aber sehr zugenommen. Man kann schon sagen, dass ab Freitags, neuerdings auch mal in der Woche, bist Sonntag es ständig irgendwo "Ballert". Man fragt sich als "Normalo", woher haben diese Personen zu dieser Jahreszeit diese Dinger? Und gleichzeitig sage ich mir, die Leute jammern, aber für so einen sinnlosen Müll ist Geld da. Und, dies bringt nicht nur unsere Wildtiere durcheinander, es "raubt" einen auch die Einschlafphase.
Also ihr gewählten Volksvertreter, einschließlich Tierschutzverein, kümmert euch gefälligst darum!
Denkt alle daran, die Natur braucht uns nicht, aber wir die Flora und Fauna!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.