Offener Brief: Ultimatum für Klitschko-Manager endet heute

Stein des Anstoßes war dieses Video | Foto: TNN
  • Stein des Anstoßes war dieses Video
  • Foto: TNN
  • hochgeladen von Verena Langhans

Das aus Russland stammende Video, das während der Prügelei auf einer Pressekonferenz einen applaudierenden Vitali Klitschko zeigt, wurde neu untersucht. Dem Ergebnis zu Folge sagt eine Person, in der Nähe von Vitali Klitschko stehend, „I like your punch“ (ich mag Deinen harten Schlag).

Klitschko behauptet, der Applaus für Haye direkt nach der Prügelei sei „höhnisch“ zu werten. Viele Zuschauer sehen das aber anders. Demnach könnte der Applaus auch anerkennend gemeint gewesen sein.

Auch wurde hinterfragt, worüber der Klitschko-Manager sich freute, während auf seiner Pressekonferenz Hilfeschreie zu hören waren. Ein Team von Journalisten schickte daraufhin einen offenen Brief in Form eines Fragenkatalogs an das Klitschko-Management und die Frist zur Beantwortung der Fragen endet heute.

Quelle: http://www.telenewsnet.com/tvdesk/sport/Klitschko-...

(VL) Darüberhinaus wurden Zuschauer befragt, inwieweit sie den Worten des Klitschko-Managements glauben. Das Ergebnis findet sich hier: http://deinvote.de/u/56454/yNj und hier: http://deinvote.de/u/56457/ROu

Mit einfachsten Mitteln, sagt ich jetzt mal. Aber besser als gar nichts zu tun. Meiner Meinung nach hat Bönte im Interview damals nicht wirklich die Wahrheit gesagt. Und andere sehen das scheinbar auch so. Mal abwarten, was da noch kommt.

(VL) fernsehforum.com

Klitschko, Video, Chisora, Haye, Skandal, Manager, Bönte, Ultimatum, Offener Brief

http://www.fernsehforum.com

Bürgerreporter:in:

Verena Langhans aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.