Ferien-Handball-Camp beim TSV Milbertshofen

3Bilder

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Was nun mit der ganzen Freizeit anfangen? Dazu hat sich vor einigen Jahren, die Handballabteilung des TSV Milbertshofen Gedanken gemacht und das Handball-Camp ins Leben gerufen, um die daheimgebliebenen Kinder und Jugendlichen, die Spaß am Sport und Spiel im Team haben, etwas zu bieten.

Das Handball-Camp 2013 findet von Sonntag, den 08.09. bis Mittwoch, den 11.09.2013 statt.
Die Kinder und Jugendlichen werden an den vier Tagen in der Gebrüder-Apfelbeck Halle in Milbertshofen von vereinseigenen Trainern von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr sportlich betreut. Um das Training optimal zu gestalten, werden die Kinder und Jugendlichen entsprechend in Alters- und Leistungsklassen aufgeteilt. Die Trainingsinhalte berufen sich am Anfang auf grundlegende Sachen wie Prellen und Passen und wird dann immer ein wenig erweitert. Ganz klar sollen aber das Spiel und der Spaß im Vordergrund stehen. Die Kids sollen ihre koordinativen und technischen Fähigkeiten spielerisch üben und verfeinern, sowie das Verhalten in einer Mannschaft kennen und schätzen lernen. Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein Camp-T-Shirt. In der Mittagspause wird die Vereinsgaststätte des TSV für italienische und bayrische Leckereien sorgen.

„Mitschwitzen“ können alle Jungs und Mädels, die Lust und Laune haben und unter 16 Jahre sind. Ein Vereinsbeitritt ist nicht erforderlich. Genauere Infos sowie das Anmeldeformular dazu finden Sie auf der Homepage der Milbertshofener Handballer www.mil-teams.de

Die Trainingszeiten der MIL-Handballer sowie das komplette Sport- und Fitnessprogramm des TSV Milbertshofen finden Sie tagesaktuell im Internet unter www.tsv-milbertshofen.de . Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.

Bürgerreporter:in:

TSV Milbertshofen aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.