Anzeige

Sommer in Waldperlach, Teil 91

Nass und Trüb. Fast Herbst
Montag, 30.8.2010: 10°C, Regen, teils Starkregen, gelegentlich Pausen mit Nieselregen.

Wegen des Dauerregens musste ich heute einen besonders kurzen Fotorundgang veranstalten. In einer Regenpause, in der es nur nieselte, war ich kurz draußen, hab mich nach wenigen Minuten aber wieder ins Labor verzogen.

Insekten, speziell Bienen oder Hummeln waren nirgends zu entdecken. Ein paar von den Sonnenblumen stehen ziemlich schräg, denen ist anscheinend der Boden zu weich geworden. Es sieht so richtig nach Herbst aus, mit den tiefhängenden dunklen Regenwolken.

Kurzum: Es ist ideales Wetter zum Software schreiben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.