Anzeige

Herbst in Waldperlach, Teil 6

Ich bin nicht sicher, was das ist...
Montag, 6.9.2010: 16°C, größtenteils unbewölkt, windig.

Meine beiden Hintergründe haben aus den Beeren, die ich gestern geerntet habe, einen Brombeerkuchen gebackten! Und mich damit „überredet”, die Wiese zu mähen. Seufz.

Bei dieser Gelegenheit habe ich dann noch die abgestürzte Sonnenblume in einen Blumenkübel gepflanzt. Sie hat noch etwa 10 nicht aufgegangene Knospen, sieht sehr gesund aus und wird vermutlich noch länger blühen.

Beim Fotorundgang konnte ich heute wieder mehrere Bienen und Schwebfliegen beobachten, aber keine Hummeln. Und auf einem Apfelbaum hinten im Garten fand ich dann noch ein Insekt, das ich nicht eindeutig bestimmen konnte.
0
1 Kommentar
Günther
Günther | 07.09.2010 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.