Anzeige

Wird Justin Bieber Vater?

Justin Bieber und seine Frau Hailey machen sich ständig über die Sozialen Netzwerke kleine Liebeserklärungen. Doch in seinem neuen Post redet er über eine Tochter!

Justin Bieber und Hailey sind mittlerweile länger als ein halbes Jahr verheiratet. Der 25 jährige Künstler und seine Liebste scheinen überglücklich, und sie lassen die ganze Welt daran teilhaben. Ständig posten sie gegenseitige Liebeserklärungen im Netz, doch der letzte Post könnte etwas mehr verraten haben, als der Sänger und das Model vorhatten.
Nach einer langen LIebeserklärung spricht Justin Bieber plötzlich davon, wie sehr er sich darauf freut Vater zu werden.

Sind die Biebers schwanger?

Nach diesem Post drehte die Twitter-Community durch: Kann es wirklich sein, dass Justin und Hailey schwanger sind? Kurz darauf dementiert der “Baby”-Sänger das Gerücht: Er wollte damit ausdrücken, dass er sich darauf freue, irgendwann in der Zukunft mal Vater zu werden. Jetzt wäre das aber noch etwas früh. Justin Bieber plant mit ca. 30 Jahren sesshaft und Vater zu werden. Das verriet er schon vor einigen Jahren in einem Interview. Das heißt, er und seine Frau Hailey Bieber haben noch gute fünf Jahre für die Familienplanung - wenn denn alles nach Justin Biebers plan läuft.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.