Anzeige

Tom Hiddleston: Erfreuliche Gerüchte über den Ex von Taylor Swift

Wird Tom Hiddleston zu 007? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Alle Fans von Tom Hiddleston dürfen sich freuen. Es gibt positive Gerüchte über den “Loki”-Darsteller, die sich hoffentlich bewahrheiten. Der Ex von Taylor Swift würde perfekt dazu passen!

Auch wenn Loki sich in “Avengers: Infinity War” gegen Thanos geschlagen geben musste, bleibt uns Tom Hiddleston in der realen Welt Gott sei Dank noch erhalten. Der Schauspieler ist immerhin noch für andere Filme und Rollen bekannt. So kennen wir ihn auch aus “Kong” oder aus der Serie “The Night Manager” - hier steht leider noch nicht fest, ob er für Staffel 2 zurückkehren wird -. Während sein Serien-Comeback also auf der Kippe steht, gibt es trotzdem ein sehr erfreuliches Gerücht über den Verflossenen von Sängerin Taylor Swift.

Neuer Job für Tom Hiddleston?

Auch wenn Loki tot ist, werden wir Tom Hiddleston in Avengers 4 wahrscheinlich trotzdem zu sehen bekommen. Doch bald könnte der Brite in eine ganz neue Rolle schlüpfen. Es wird nämlich weiterhin spekuliert, ob der Hottie der neue James Bond wird. In Anzügen macht er auf jeden Fall eine sehr gute Figur und er bringt auch den gewissen Charme mit. Fragt sich nur, wer dann sein Bond-Girl wird. Im echten Leben war ja mal Taylor Swift seine Freundin. Doch die ist mit ihrer Tour und den ganzen Konzerten zu beschäftigt, um jetzt noch Filme zu machen. Außerdem wäre es echt merkwürdig, wenn die beiden Ex-Partner gemeinsam vor der Kamera stehen würden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.