Anzeige

Tom Hiddleston: Er ist wieder zurück und begeistert mit seinem Look!

Tom Hiddleston bei den Olivier Awards (Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0)

Tom Hiddleston ist eigentlich nicht oft in der Öffentlichkeit zu sehen, nur wenn er neue Filme rausbringt. Doch jetzt hat der Ex von Taylor Swift eine Ausnahme gemacht und machte eine ziemlich gute Figur.

Mit “Avengers: Endgame” sieht man Tom Hiddleston wieder als Loki im Kino. Wahrscheinlich ein letztes mal, weil im dritten Teil, ist er ja immerhin gestorben. Doch Gott sei Dank hat Hiddleston noch andere Rollenangebote. Wir werden den Schauspieler also weiterhin noch regelmäßig auf der Theaterbühne oder im Kino sehen. Doch wenn der Brite, dessen Freundin 2016 Swift war, nicht gerade einen Film rausbringt, sieht man Tom selten. Jetzt machte er aber eine Ausnahme und zeigte sich in London.

Tom Hiddleston im Anzug

Tom Hiddleston zeigte sich am Wochenende bei den Olivier Awards. Hierfür schlüpfte Hiddleston extra in einen schicken Anzug. Und hier wird noch einmal deutlich, was für eine gute Figur Tom im Anzug macht. Da kann man sich wieder vorstellen, dass Tom in die Rolle von James Bond schlüpft. Er gilt ja als einer der heißen Kandidaten für die zukünftigen 007-Filme geht. Optisch würde der Schauspieler perfekt in die Rolle. Vielleicht bekommt er sie ja nach seinem neuesten Auftritt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.