Anzeige

Thomas Hayo: Was man über den Germany's next Topmodel-Juror wissen muss!

Was man über den "Germany's Next Topmodel"-Juror Thomas Hayo wissen muss! (Foto: _Bang Showbiz.jpg)
Wie alt ist Thomas Hayo? Ist er single? Verheiratet? Bei welchen großen Marken war er tätig? Wie groß ist er? Wo lebt der GNTM-Juror, der auch bei "Germany's Next Topmodel" 2017 sein Urteil abgibt?

Thomas Hayo kommt aus Neunkirchen, was im Saarland liegt. Allerdings lebt der Creative Director in New York. Bei welcher Agentur, arbeitet er als Creative Director? Was genau macht der 47-jährige beruflich, neben seiner Jury-Tätigkeit in der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel", an der Seite von Model-Mama Heidi Klum und Designer Michael Michalsky? Wann wurde Hayo geboren? Wie groß ist er? Wie sieht es mit der Trennung von Beruf und Privatleben bei Thomas aus? Für welche großen Marken hat er gearbeitet?
Embed from Getty Images


Das sollte man über Thomas Hayo wissen!

Ist Thomas vergeben oder sogar verheiratet? Fans der Sendung "GNTM" meinen, dass er verheiratet sein muss! Thomas soll auch ein richtiges Arbeitstier sein, denn sein Studio und seine Wohnung, befinden sich im selben Gebäude. Der 47-jährige Saarländer ist Gerüchten zufolge 1,87 Meter groß und soll im Jahr 1969 geboren sein. Zu den Kunden von Thomas Hayo zählten vor allem "Levi's", Reebok, "Sony Ericsson" und "Axe". Als Artdirektor konnte sich Hayo seine Karriere aufbauen, welcher er, wenn er nicht gerade bei den Dreharbeiten zu einer weiteren Staffel von "Germany's Next Topmodel" dabei sein muss, neben zu als Hobby nach geht.
Embed from Getty Images



Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Victoria prophezeit großen Zickenkrieg!

-GNTM 2017: Claudia Fiedler hat eine Misswahl gewonnen!

-GNTM 2017: Diese Kandidatinnen sind im Team Thomas Hayo!

-GNTM 2017: Diese Kandidatinnen kamen als Junge zur Welt!

-GNTM 2017: Schock! Schickt Heidi Klum jede Zweite nach Hause?

-GNTM 2017: Leticia liebt ihre falschen Wimpern!
0
2 Kommentare
6
Elena S aus Bexbach | 26.02.2012 | 20:58  
16.395
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 30.03.2012 | 17:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.