GNTM 2017: Diese Kandidatinnen kamen als Junge zur Welt!

Am Donnerstag geht es endlich wieder los mit GNTM 2017! Auch die Kandidatinnen der 12. Staffel stehen inzwischen fest. Zwei der Mädchen haben jedoch ein geheimnis: Sie sind als Jungen auf die Welt gekommen!

Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich soweit: Germany’s Next Topmodel geht in die nächste Runde! Wie auch schon in den Jahren zuvor hat ProSieben schon vor Staffelstart die neuen Kandidatinnen von GNTM 2017 bekannt gegeben - zumindest einen Großteil. Und auch dieses Mal sind wieder richtig hübsche Mädchen dabei. Doch zwei von Heidi Klums diesjährigen Modelanwärterinnen haben ein kleines geheimnis. die 20-jährige Giuliana und die 19-jährige Melina sind nämlich als Jungen auf die Welt gekommen! Das mag man wirklich kaum glauben, wenn man sich die Bilder der beiden Kandidatinnen ansieht.

Es war mir schon immer klar

“Ich hab schon als kleines Kind gemerkt, dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Als ich im Kindergarten war, habe ich oft mit den Mädchen gespielt und hatte Barbies”, erklärt Giuliana, die als Pascal auf die Welt gekommen ist. “Zudem habe ich lieber Mädels-Klamotten angezogen. Mit sieben oder acht Jahren habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich doch lieber ein Mädchen sein möchte. Sie hat Hilfe gesucht, Ärzte aufgesucht und irgendwann sind wir eben die Schritte eingegangen. Es war einfach in mir, denn ich habe mich so gefühlt. Ich möchte damit zeigen, dass ich mich nicht verstecke und einfach so bin, wie ich bin!“ Giuliana und Melina sind nicht die ersten Transgender-Models bei GNTM: Vor zwei Jahren schaffte es Pari bis in die dritte Sendung. Wir sind gespannt, wie weite es Giuliana und Melina wohl bei Germany’s Next Topmodel 2017 schaffen…

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.