Anzeige

“The Voice Senior”: Der Rockstar Walter Golczyk gibt alles!

Kommt Walter eine Runde weiter? (Foto: Mikrofon_R_by_Rolf van Melis_pixelio.de)

Der Freiburger will den Sieg unbedingt Nach Hause holen. Aber dafür muss er die Coaches erstmal zum buzzern bringen. Schafft er das?

Heute Abend wird “The Voice Senior” erstmalig im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. The BossHoss, Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Sasha suchen diesmal die besten Ü60 Stimmen. Einer der heute Abend bei den Blind Auditions zu sehen und zu hören sein wird, ist der ehemalige Rockstar Walter Golczyk. Er kommt aus Freiburg und hofft darauf, die Coaches von seiner wilden Stimme überzeugen zu können.

Vom Physiotherapeut zum Sänger?

Walter Golczyk ist 75 Jahre alt und immer noch fit genug um auf der Bühne abzuliefern.
Der Freiburger liebt nicht nur das Singen, sondern auch seinen Beruf, als Physiotherapeut. Doch heute versucht er mindestens einen der Coaches von seinem Gesang zu überzeugen. Ob es der ehemalige Rockstar tatsächlich schaffen wird, zeigt sich dann heute um 20.15 Uhr in der ersten Folge von “The Voice Senior” auf Sat1. Die anderen der vier Folgen sollen jeweils am 28.12, 30.12 und am 04.01 laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.