Anzeige

“The Voice Of Germany” 2018: Sirio Meier Jaldon singt auf Instagram

Ist Sirio womöglich der Gewinner von "The Voice of Germany" 2018? (Foto: Mikrophon Bühne_by_Jens Erbling_pixelio.de)

Sirio Meier Jaldon ist heute Abend einer der Kandidaten bei den nächsten Blind Auditions von “The Voice of Germany”. Auf Instagram kann man schon hören, dass der Sänger ziemlich talentiert ist.

Auch diese Woche suchen die Coaches von “The Voice of Germany” wieder neue Stimmen für ihre Teams. Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld,Smudo, Michi Beck und Mark Forster haben noch ein paar freie Plätze, die mit den besten Sängern und Sängerinnen gefüllt werden sollen. Einer von ihnen könnte Sirio Meier Jaldon sein. Der junge Musiker ist nicht nur ein leidenschaftlicher Gitarrist, sondern hat auch eine verdammt gute Stimme. Auf Instagram kann man sich schon vor seinem Auftritt ein Bild von ihm machen. Wer wird sich für Sirio umdrehen?

“The Voice of Germany”: Kommst Sirio weiter?

Sirio Meier jaldon kommt aus der Schweiz und tritt heute Abend bei “The Voice of Germany” auf. Dass der Sänger was auf dem Kasten hat, kann man bereits auf Instagram sehen. Hier covert er Songs von Ray Charles, Ed Sheeran oder präsentiert sogar seine eigenen Lieder. Außerdem scheint John Mayer ein echtes Idol von ihm zu sein. Genau wie Mayer ist auch Sirio ein leidenschaftlicher Gitarrist und Musiker. Erkennen das heute auch die Coaches von TVOG? Ob er weiterkommt und für welches Team er sich gegebenenfalls entscheidet, sehen wir um 20.15 Uhr auf Prosieben. Mit seiner Stimme hat der Schweizer auf jeden Fall gute Chancen der neue Gewinner zu werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.