Anzeige

Samu Haber: Heiß! Hier zeigt er seine Muskeln

Sexy! Hier zeigt Samu Haber seine Muskeln! (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0.JPG)

Samu Haber hält sich bekanntlich ja gerne fit. Hier zeigt er seinen Fans, wie heiß er mit seinen neuen Muskeln sein kann und die Fans sind begeistert!

2018 läuft es für Samu Haber bislang sehr gut. Vor wenigen Monaten, konnte er mit seiner Kandidatin Natia Todua das erste mal “The Voice of Germany” gewinnen. Damit setzte er sich also gegen Mark Forster, Smudo, Michi Beck und Yvonne Catterfeld durch. Aber das ist nicht sein einziger Erfolg! Mit “Sunrise Avenue” ist Samu nämlich auch wieder mega erfolgreich. Für das neue Album “Heartbreak Century” gab es sogar schon Gold. Außerdem hat er sich mal eben den Titelsong für die Eishockey WM im Mai gesichert. All dem Trubel zum Trotz findet er aber immer noch die Zeit regelmäßig trainieren zu gehen und seine Fans mit seinen heißen Muskeln zu begeistern.

Samu Haber zeigt seine Muskeln

Auf Instagram postet Samu Haber ja zur zeit fast täglich, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten, was seine Tour angeht. Aber auch abseits vom vielen Auftreten, nimmt er sich offenbar immer wieder Zeit für kontemplative Momente, wie ein neues Bild auf seinem Instagram-Account beweist. Das Foto zeigt ihn, wie er mit einem an den Ärmeln abgeschnittenen Hemd sitzt und etwas melancholisch nach unten schaut. Aber es zeigt außerdem auch seine Wahnsinns Oberarme. Da hat sich das viele Training doch gelohnt..

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.