Anzeige

Samu Haber: Gemeinsame Sache mit Andreas Gabalier

Samu Haber schaut Eishockey mit Andreas Gabalier (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber und Andreas Gabalier haben sich zusammengetan! Die beiden Megastars haben jetzt gemeinsame Sache gemacht und begeistern damit auf Instagram.

Leider ist Samu Haber 2018 nicht mehr bei ‚ÄúThe Voice of Germany‚ÄĚ dabei. Ohne ihn fehlt irgendwas. Er hat stets daf√ľr gesorgt, dass man vor dem Fernseher den einen oder anderen Lachanfall bekommen hat. Au√üerdem kam der Gewinner 2017 aus Team Samu! Doch trotzdem mussten und m√ľssen wir dieses Jahr nicht auf den Finnen verzichten. Er ging mit ‚ÄúSunrise Avenue‚ÄĚ und dem neuen Album ‚ÄúHeartbreak Century‚ÄĚ auf Tour und begeisterte in Deutschland fast jede gro√üe Stadt. Nun hat sich Haber aber eine kleine Pause geg√∂nnt und bekommt hier sogar Unterst√ľtzung von Andreas Gabalier.

Was hat Samu Haber gemacht?

Was haben Samu Haber und Andreas Gabalier zusammen gemacht? Neue Musik? Nein! Auf Instagram teilten beide ein gemeinsames Foto, dass sie beim Eishockey zeigt. Beide sind große Fans der Sportart und haben ihre Mannschaft gemeinsam im Stadion angefeuert. Hier ist auch der gemeinsame Schnappschuss entstanden. Klar, dass die Fans jetzt noch mehr unter dem Foto schwärmen als sonst. Gabalier und Haber sind in Deutschland echte Megastars und haben eine riesige Fanbase. Fast 60.000 Likes hat das Foto schon bekommen.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.