Anzeige

Samu Haber: Endlich! Neuer Song von dem Hottie

Samu Haber hat einen neuen Song (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber ist ein echter Träumer, daraus macht er nun keinen Hehl. Der “Sunrise Avenue”-Hottie zeigt sich nun nachdenklich auf Instagram und verkündet gleichzeitig neue News.

Gerade lässt Samu Haber viel von sich hören. Dabei ist er gar nicht mehr im Namen von “The Voice of Germany” unterwegs und sucht mit Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Co. nach den besten Sängern Deutschlands. Trotz des Ausstiegs hat seine Karriere und Beliebtheit keinen Knick erlitten. Haber stürzt sich gerade nämlich voll und ganz in seine Musik. Er ist momentan mit “Sunrise Avenue” auf Tour und gibt stetig via Instagram ein Update. Doch der “I help you hate me”-Hitmaker hat nun noch mit einer weiteren Nachricht für Begeisterung gesorgt.

Samu Haber ist ein Träumer

Es ist wieder soweit. Nachdem Samu und “Sunrise Avenue” letztes Jahr ihr neues Album “Heartbreak Century” auf den Markt gebracht haben, gibt es endlich wieder ein neues Lied. Der neu Song heißt “Dreamer”. Passend dazu postete Samu ein hottes Bild von sich, wie er ganz cool in die Ferne starrt. Dabei trägt er natürlich auch das passende Shirt. Auf diesem steht nämlich “Dreamer”. Und hier gibt er auch zu, dass er schon immer ein echter Träumer gewesen sei. Das neue Lied hat auch echt Potenzial die Charts zu erobern. Die Band hat nämlich erneut einen Ohrwurm geschaffen.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0



Das könnte dich auch interessieren:


So cool: Samu Haber veröffentlicht ein Buch!

Samu Haber: So sah der Hottie früher aus! (FOTO)

Sunrise Avenue: Hier könnt ihr Samu Haber live sehen!

Samu Haber: Deswegen strahlt er nun über beide Ohren
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.