Prinz Harry: So besonders ist der Verlobungsring von Meghan Markle

Prinz Harry scheut keine Kosten und Mühen für die Verlobung mit Meghan Markle. Jetzt steht schon fest, was für einen Ring die Schauspielerin bekommen wird.

Prinz William und Kate Middleton haben es schon getan. Vor ein paar Jahren fand eine große Hochzeit statt und William nahm seine Liebste zur Frau. Auch sein Bruder, Prinz Harry, könnte ihm schon bald folgen und seine Freundin heiraten. Meghan Markle scheint nämlich die Eine für ihn zu sein. Sie hatten auch schon ihren ersten gemeinsamen Auftritt und waren zusammen im Urlaub. Sogar Queen Elizabeth hat die Schauspielerin aus “Suits” bereits getroffen. Jetzt gibt es schon wieder neue News über eine mögliche Verlobung.

Prinz Harry plant etwas Großes

Für seine Meghan Markle muss es schon etwas ganz Besonderes sein, dass weiß auch Prinz Harry. Nun soll er einen Verlobungsring in Auftrag geben haben, der aus Diamanten von Prinzessin Diana bestehen soll. Eine wirklich schöne Idee. Bekommt der Vater von Harry also bald eine neue Schwiegertochter? Mit den Jahren scheint der Bruder von William immer ruhiger geworden zu sein. Der Party-Prinz ist Geschichte. Vielmehr zeigt er sich familiennah und bewies 2017, dass er auch gut mit Kindern umgehen kann. So erinnern sich viele noch an das Bild, bei dem er mit einem kleinen Mädchen, dass sein Popcorn haben wollte, rumalberte. Tritt er also 2018 endlich vor den Altar?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.