Anzeige

Prince Charming: Martin & Kiril pfeifen auf Nicolas 

"Prince Charming" laufen die Kandidaten weg - diese beiden brennen jetzt zusammen durch! (Foto: Bild von Kranich17 auf Pixabay)

Nun ist es tatsächlich noch mal passiert: Zwei Kandidaten haben sich ineinander verliebt, statt in “Prince Charming”, Nicolas.

20 Kandidaten kamen in die Villa, um das Herz von “Prince Charming”, Nicolas Puschmann, zu erobern. Doch die Befürchtungen der Fans wurden wahr: Das Format ist das erste seiner Art, im deutschen TV. Das heißt zuvor gab es nie die Angst, dass die Kandidaten sich ineinander verlieben könnten und den/ die Bachelor*ette links liegen lassen könnten. Schon im Vorfeld von “Prince Charming” fürchteten die Fans genau darum: Mit dem neuen Konzept sind die Kandidaten nicht mehr auf den Junggesellen angewiesen. Denn die Männer im Haus können sich auch ineinander verlieben. Und genau das ist nun passiert. Kiril und Nicolas hatten zwar einen intensiven Start, ein Einzeldate und einen Kuss - oder eher mehrere - dennoch scheint es nicht für die große Liebe gereicht zu haben.

Was sagt "Prince Charming" zu den unerwarteten Turteltauben?

Denn während Nicolas Aufmerksamkeit bei anderen Kandidaten lag, kamen sich Kiril und Martin näher. In der neuen Folge “Prince Charming” sah man die beiden turteln, kuscheln und sogar irgendwann geknutscht. Kiril erzählte der Kamera, was in ihm vor sich ging. Er fragte sich selbst, ob der nicht “vielleicht [...] schon seinen Prince Charming”, in Martin gefunden habe. Scheinbar wurden sich Martin und Kiril, im Laufe der Woche, ihrer Gefühle sicher. Nun beichteten sie “Prince Charming” ihre Gefühle füreinander. Bei der Nacht der Krawatten erkläreten sie der Welt und Nicolas, dass sie sich während der Show näher gekommen sind und sich ineinander verliebt haben. Deshalb verließen sie die Dating-Show gemeinsam. Nicolas freut sich für die beiden, er wünschte den Turteltauben sogar Glück. “Ich bin euch überhaupt nicht bösae und freue mich, dass sich hier schon zwei gefunden haben”, meinte “Prince Charming” zu dem frischen Paar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.