Anzeige

Kate Middleton und Prinz William: Sie verkünden ihren nächsten großen Auftritt! 

Kate Middleton und William sind als königliches Ehepaar in der Öffentlichkeit gerne gesehen. Mit ihren drei Kindern, sind sie sind wie eine Familie aus dem Bilderbuch. Für die beiden steht jetzt das nächste große Event an.

Wenn die Royals in der Öffentlichkeit auftreten, bricht Begeisterung beim Volk aus. Vor allem sind Kate Middleton und ihr Mann Prinz William beim Volk beliebt. Beide haben eine herzliche und freundliche, aber doch professionelle Ausstrahlung. Das wird nicht nur bei den Briten geschätzt. Bei Auslandsaufenthalten, wie in Dänemark, kommt die Herzogin und der Herzog von Cambridge gut an. Jetzt steht ein großes Event an, wo die beiden sogar über den roten Teppich laufen werden.

Hier werden Kate Middleton und ihr Mann sein

Am 10. Februar 2019 finden die BAFTA Awards in der Royal Albert Hall in London statt. BAFTA steht für British Academy Film Award. Es werden also Filmemacher, Schauspieler und Regisseure für ihre Werke ausgezeichnet. Seit mehreren Jahren sind Kate Middleton und Prinz William dabei und sitzen in der ersten Reihe. Prinz Williams ist der Präsident der BAFTA und muss natürlich als Royal auch ein bisschen arbeiten, er wird den “Fellowship Award” präsentieren. Den “Fellowship Award” bekommt der- oder diejenige, der/die außergewöhnliche Arbeit für Film und Fernsehen geleistet hat. Es ist außerdem der höchste Preis, den ein Nominierter bekommen kann. In den Jahren zuvor hatte Kate stets schöne Kleider von hochkarätigen Modelabels, wie Alexander McQueen an, was sie dieses Jahr wohl tragen wird?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.