Anzeige

Kate Middleton: So süß! Erster Schultag von Prinzessin Charlotte UPDATE

Kate Middelton: Wird sie Charlotte zur Schule bringen? (Foto: lwpkommunikacion, flickr, cc_by_2.0)

Für Kate MIddleton steht heute wieder ein besonderer Tag an. Prinzessin Charlotte wird heute nämlich ihren ersten Tag in der Vorschule haben, damit wird auch immer selbstständiger!

Vor wenigen Monaten erst ist Prinz George in die Schule gekommen. Leider konnte Kate Middleton allerdings nicht mit zur Einschulung kommen. Da sie zu dem Zeitpunkt schon schwanger war, litt sie unter starker Übelkeit. Gott sei Dank geht es der Herzogin aber wieder besser und die Geburt des dritten Babys steht auch schon in ein paar Monaten bevor. Ob es wohl Zwillinge werden? Doch bevor der neue Nachwuchs kommt, hatte heute erst mal Prinzessin Charlotte ihren großen Tag. Für sie fängt nämlich nun die Vorschule an.

Sehen wir Kate Middleton mit ihrer Tochter?

Nun beginnt für Prinzessin Charlotte die Zeit an der “Willcocks Nursery” in London, die sich in unmittelbarer Nähe zum Kensington Palast befindet. Doch wir fragen uns natürlich alle, ob wir auch Kate Middleton zu Gesicht bekommen. Dass sie ihren Sohn nicht zur Einschulung begleiten konnte, hatte sie nämlich ziemlich traurig gestimmt. Da es ihr aber nun gesundheitlich endlich wieder besser geht, stehen die Chancen ganz gut, dass sie die kleine Charlotte zur Vorschule begleiten wird. Genau wie bei der Schule von George, handelt es sich auch bei der Vorschule der kleinen Prinzessin um eine sehr exklusive Institution. Ein Jahr soll hier nämlich ganze 9.000 Pfund kosten! Eine ganz schön hohe Summe! Doch für ihre Kinder ist dem royalen Paar nichts zu teuer.

Auch die Schule von George ist exklusiv

Seit dem letzten Jahr ist Prinz George offiziell Schüler. Der Sohn von William geht aber nicht auf irgendeine Schule, sondern auf eine sehr angesehene Privatschule für die Elite. Die "Thomas's Battersea School" gehört wohl zu den besten Schulen in ganz England. Doch das hat ihren Preis, denn mit der Uniform, das Lehrangebot und dem exklusiven Essen, das die Schule anbietet, müssen die Royals ein halbes Vermögen ausgeben....

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.