Kate Middleton: Fieser Streit mit Camilla Parker-Bowles!

Wird Kate Middleton Opfer einer fiesen Intrige? Die Frau von Prinz William soll nämlich ein Dorn im Auge von Camilla Parker Bowles sein. Angeblich soll sie dafür gesorgt haben, dass ein Keil zwischen der Queen und Kate getrieben wird.

Man kann es nicht abstreiten, dass Kate Middleton bei den Fans am Beliebtesten ist. Zwar steht sie offiziell unter der Queen und Camilla Parker Bowles, dennoch kommt keine an die Beliebtheit der Herzogin ran. Mit ihrem Style, ihrer netten freundlichen Art und ihrer Power verkörpert die Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte eine junge moderne Frau. Das dürfte auch Queen Elizabeth erkannt haben. Nicht ohne Grund wird Kate zu vielen öffentlichen Terminen geschickt. Muss Catherine deswegen mit Neid im Palast rechnen? Angeblich soll Camilla dafür gesorgt haben, dass die Queen sich von Middleton etwas distanziert.

Eifersüchtig auf Kate Middleton

Bei der Taufe von Baby Louis hat Queen Elizabeth gefehlt. Die Monarchin war einfach zu beschäftigt und hatte einen vollen Terminkalender. Somit konnte sie also Kate Middleton an dem besonderen Tag nicht zu Seite stehen. Aber hat das Fehlen auch etwas mit Camilla Parker Bowles zu tun? Angeblich soll sie nämlich der Queen eingeredet haben, dass es überhaupt nicht schlimm sei, wenn sie nicht zur Taufe erscheine. Laut Gerüchten soll Camilla nämlich nicht erfreut sein, dass Kate und Elizabeth so ein gutes Verhältnis haben, da sie befürchte, dass Middleton ihr die Krone stehlen wolle. Ob an den Gerüchten wohl was dran ist?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.