Goodbye Deutschland: Haben sich Caro und Andreas Robens übernommen?

Caro und Andreas Robens haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in Mallorca eine Erfolgsgeschichte erlebt. Jetzt wollen sie neben ihrem Fitnessstudio auch noch ein neues Projekt starten. Haben sie sich damit übernommen?

Eigentlich läuft es für Caro und Andreas Robens auf Mallorca ja ziemlich gut: Die beiden haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ein Fitnessstudio eröffnet, das sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Doch die beiden wollen noch mehr und planen ein neues Projekt: Sie wollen unter die Gastronomen gehen! Mit einem Konzept, dass man am Ballermann so noch nie gesehen hat, wollen sie sich ein zweites Standbein aufbauen. Doch haben sie sich zu viel zugemutet?

Große Konkurrenz

Dass der kampf um die Restaurants am Ballermann groß ist, wissen wir ja schon lange. Wir haben schon so einige Auswanderer an dieser Aufgabe scheitern sehen. Caro und Andreas Robens wollen sich mit ihrem Konzept von den anderen Restaurants abheben: Sie planen ein Lokal mit Fastfood für Fitnessbewusste. Können sie sich damit auf mallorca durchsetzen? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer.

Das könnte dich auch interessieren: 

Goodbye Deutschland: Gehen Frank und Ina Knöttgen bald getrennte Wege?

Goodbye Deutschland: Bekommt Angela de Rosa wieder einen Burnout?

Goodbye Deutschland: Drama auf Mallorca - Jens Büchner jagt einen Kinderschänder!

Goodbye Deutschland: Thommy Welz will zurück in seine Heimat

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.