Anzeige

GNTM 2017: Wer ist die geheime Favoritin?

Wer ist die Favoritin in der 12. Staffel von GNTM? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wer ist die Favoritin bei GNTM 2017? Bisher glaubten einige Fans, dass sich Greta den Sieg der 12. Staffel holen wird. Doch nach ihrem Ausstieg hat sie ihrer Konkurrenz das Feld überlassen. Aber für wen stehen die Chancen bisher am Besten, im Finale zu überzeugen?

Noch noch 12 Mädels kämpfen bei Germany’s Next Topmodel 2017 um den Sieg. Erst Mitte Mai wird sich entscheiden, wer sich den Titel verdient hat. Bisher wurde Kandidatin Greta als Favoritin gehandelt. Sie hat schon erste Erfahrungen im Modelbusiness sammeln können. Doch in der letzten Folge von GNTM 2017 dann der Schock: Die hübsche Blondine verlässt die Show freiwillig. Und auch Julia St. musste die Show verlassen. Aber wer hat nun die besten Chancen auf den Sieg? Sabine, Brenda oder vielleicht Anh?

Wer gewinnt GNTM 2017?

Fest steht auf jeden Fall, dass Leticia und Lynn mit Heidi Klum beide der berühmten amfAR Gala waren. Damit ist klar, dass es die beiden bei GNTM 2017 weit schaffen werden. Im letzten Jahr ließ sich die Modelmama mit Kim Hnizdo und Elena Carrière blicken. Beide Kandidatinnen haben es ins Finale der Castingshow geschafft. Allerdings stehen die Chancen auf für Sabine gut. Sie sichert sich gerade einen Job nach dem Nächsten und bekommt dafür viel Lob. Und dann wäre da noch Brenda. Sie durfte bereits auf der Fashion Week laufen und sahnte dafür viele Kompliment ab, ebenso wie Romina. Derzeit kann aber noch nicht gesagt wird, wer die geheime Favoritin ist. Für diese Kandidatinnen stehen die Chancen, die 12. Staffel zu gewinnen, aber auf jeden Fall nicht schlecht.

Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: GNTM Stefanie Giesinger hängt mit Lena Meyer-Landrut ab!

-GNTM 2017: Großes Kompliment für Serlina!

-GNTM 2017: Nach ihrem Aus - Greta lästert über Heidi Klum und die Show!

-GNTM 2017: Das sagt Julia St. zu ihrem Rausschmiss!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.