GNTM 2017: Geht Leticia damit zu weit?

Oh nein! Gestern machte sich Leticia bei GNTM 2017 nicht gerade beliebt. Die Fans lassen auf den sozialen Netzwerken kein gutes Haar mehr an Leticia. Aber womit geht die Kandidatin von Germany’s Next Topmodel jetzt eigentlich zu weit?

In der Folge gestern musste Sabine die Show verlassen. Damit hat auch der Zickenkrieg mit Leticia ein Ende. Die beiden hatten sich in den letzten Folge bei GNTM 2017 einige Male in den Haaren. Auch gestern ließ Leticia kein gutes Haar an ihrer Konkurrentin, war genervt von dem vielen “Drama”, womit Sabine Aufmerksamkeit erregt. Auch als Sabine konstruktive Kritik an ihrer Konkurrentin Carina äußert, erntete sie von Leticia nur einen genervten Blick. Und das war noch nicht alles. Beim Date von Lynn und ihrem Freund Marcel in der Modelvilla trank das Model ihrer Konkurrentin auch noch den Wein weg. Zu viel für die Fans!

Leticia ist weiter

Sie fanden das Verhalten von Leticia nämlich ganz und gar nicht in Ordnung. Auch, dass Michael Michalsky ihr einen tollen Tag bescherte und sie der Promiwelt in Hollywood näher brachte, löste bei Leticia alles andere als Euphorie aus. Damit scheint sich die Kandidatin von GNTM 2017 richtig unbeliebt gemacht zu haben. Heidi Klum schickte Leticia allerdings wegen ihrer guten Leistung in die nächste Runde. Damit hat es die hübsche Kandidatin schon unter die Top 8 geschafft. Doch einige Zuschauer scheinen ganz und gar nicht begeistert von ihr zu sein…

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: So war der Job für Céline bei Gillette Venus!

-GNTM 2017: Schock! Anh und Romina müssen ins Shootout!

-GNTM 2017: Sabine rechnet mit Leticia und Romina ab!

-GNTM 2017: Diese Kandidatin ist im Finale nicht dabei!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.