GNTM 2017: Schock! Anh und Romina müssen ins Shootout!

Schlechte Nachrichten gab es gestern für Anh und Romina! Zwar haben es die beiden bei GNTM 2017 in die nächste Runde geschafft, doch Heidi Klum offenbarte ihnen, dass sie in der nächsten Folge im Shootout gegeneinander antreten müssen. Und das, obwohl sich die beiden so gut verstehen! Keine leichte Situation für die Mädels…

Sabine musste gestern die Show verlassen. Und auch für Anh und Romina wurde es eng. Glücklicherweise hatte Heidi Klum aber ein Foto für die beiden. Doch trotzdem gab es für das Duo schlechte Nachrichten: Sie müssen in der nächsten Folge von GNTM 2017 im Shootout gegeneinander antreten. Das bedeutet, wer die bessere beim Fotoshooting ist, darf in die nächste Runde einziehen. Für die andere Kandidatin wird es Zeit, Koffer zu packen. Nicht nur diese Tatsache macht den beiden Mädels Angst, die beiden sind auch noch gut befreundet und wollen nicht voneinander Abschied nehmen.

Wer muss gehen?

Doch in der nächsten Woche geht es darum, wer die bessere ist. Das Shootout wurde in der aktuellen Staffel von GNTM 2017 eingeführt und kam schon einige Male zum Einsatz. Aktuell sind nur noch acht Mädchen im Rennen, in der nächsten Woche werden entweder Romina oder Anh die Show verlassen. Wir dürfen gespannt wird, wer Heidi Klum und den Fotografen bei einem Shooting voller emotionen überzeugen wird. Leicht wird die Entscheidung sicher nicht.

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Sabine rechnet mit Leticia und Romina ab!

-GNTM 2017: Diese Kandidatin ist im Finale nicht dabei!

-GNTM 2017: Geht Leticia damit zu weit?

-GNTM 2017: Diese Kandidatin ist im Finale nicht dabei!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.