Anzeige

Finale bei GNTM 2017: Hat Leticia die besten Chancen?

Hat Leticia im Finale von GNTM 2017 wirklich die besten Chancen? (Foto: johnatoni_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nur noch vier Finalistinnen haben bei GNTM 2017 die Chance, sich den Sieg zu holen. Heidi Klum wird am kommenden Donnerstag entscheiden, wer Germany’s Next Topmodel 2017 wird. Aber wie stehen eigentlich die Chancen für Leticia?

Diese vier Kandidatinnen stehen in der Prosieben Castingshow mit Heidi Klum im Finale: Serlina, Céline, Leticia und Romina. Jeweils zwei Mädchen aus Team Thomas und aus Team Michael werden am kommenden Donnerstag bei GNTM 2017 um den Sieg kämpfen. Auch Leticia ist dabei. Aber wie stehen eigentlich ihre Chancen, Germany’s Next Topmodel 2017 zu werden? Schon in den letzten Folgen zeigte sich, dass die Modelmama gefallen an ihr findet und wohl genau deshalb hat es Leticia letztendlich auch ins Finale geschafft.

Hat Leticia eine Chance?

Auch Michael Michalsky ist begeistert von ihr, schließlich repräsentiert sie Team Diversity als Beste. Aber nicht nur deshalb hat es Leticia ins Finale von GNTM 2017 geschafft. Sie durfte auf der Fashionweek auch für Refinery29 laufen und wurde zu vielen anderen Castings eingeladen. Personality hat Leticia auf jeden Fall. Aber ob das reicht, sich gegen Serlina, Céline und Romina durchzusetzen? Das wird sich am kommenden Donnerstag zeigen. Wer wird Germany’s Next Topmodel 2017?

Das könnte dich auch interessieren:

Auf Instagram: Serlina von GNTM 2017 postet ein freizügiges Foto!

Finale bei GNTM 2017: Hat Serlina die besten Chancen?

Finale bei GNTM 2017: Hat Leticia die besten Chancen?

Finale bei GNTM 2017: Hat Romina die besten Chancen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.