Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Kandidat Oggy ist YouTuber

Ja, es ist schon wieder soweit: “Die Bachelorette 2019” steht vor der Tür. Mit dabei sind natürlich auch wieder so einige heiße Typen, die um Bachelorett Gerda Lewis Rosen kämpfen. Auch Oggy Batar ist dieses mal mit dabei. Alles wissenswerte über ihn erfahrt ihr hier.

Jetzt ist es nicht mehr lange hin, bis die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis ihre ersten Rosen verteilt. Und natürlich wollen eine menge Verehrer diese erhalten. Unter diesen ist auch Oguzhan Batar oder auch Oggy Baam. Er betreibt einen YouTube-Kanal, der sich um Fitness und Gesundheit dreht. Auf diesem befasst er sich mit Ernährungs- und Sportmythen und räumt gegebenenfalls mit diesen auf. Für Oggy ist Selbstironie und Humor besonders wichtig, seine Traumfrau sollte also unbedingt diese Eigenschaften besitzen.

Oggy nimmt sich selbst nicht ernst

Kandidat Oggy hat auf jeden Fall viel Humor, ob das bei der Bachelorette gut ankommt? Mit Sätzen wie: “Ich muss mich mit gutem Genmaterial fortpflanzen” muss seine Zukünftige nämlich schon mal klar kommen. Neben täglichen Workouts und einer guten Ernährung betreibt der Sporttherapeut auch noch eine Kampfschule in Duisburg. Zusammen mit seiner Familie versucht er so, Jugendlichen die richtigen Werte zu vermitteln. Mal sehen ob der 27-Jährige in Gerda seine Traumfrau findet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.