Klitschko-Kampf: «Prinzessin» hat den Fuß nicht schön

Foto: Screenshot

- Haye boxte angeblich mit gebrochenem Zeh -

Der Brite David Haye, der Weltmeister Wladimir Klitschko am gestrigen Samstag Abend im Kampf um den WBA-Gürtel klar nach Punkten unterlag, hat eine Entschuldigung parat, weshalb er "nicht habe alles geben können".

So spricht der Klitschko-Kontrahent, der auch den Beinamen "Das Großmaul" trägt, von einer gebrochenen Zehe, die er sich -eigenen Angaben zu Folge- vor drei Wochen zuzog (Quelle: Twitter / David Haye).

Haye, der für seine Beleidigungen bekannt ist, lässt diese Gelegenheit nicht aus, um noch einmal ordentlich nachzutreten. So bezeichnet er Klitschko im nachhinein als "Klit", im Englischen eine Bezeichnung für "Klitoris", dem weiblichen Geschlechtsteil.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/902879/Klitschko-Kampf-...

Nee liebe Leut, das war nix. Der ganze Kampf war eher ein schlechter Witz !

Ein Kommentator (siehe Quelle) ist gar der Meinung, Zitat: „Haye hat mehr mit Klitschko´s Eiern gespielt als Treffer gelandet".

Und Recht hat er! Da wünscht man sich manchmal Roy Jones jr. zurück, da prasselten die Schläge nur so ein auf seine Gegner (allerdings auch andere Gewichtsklasse - damals).

Ein bisschen mehr Action hätte es gestern dann schon sein dürfen. Man erinnere sich nur mal an den Kampf Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis, da floss das Blut nur so in Strömen und mir ist heute noch schlecht, wenn ich an die klaffende Fleischwunde über dem linken Auge denke. Somit hatte Lewis wesentlich mehr "Köpfer"-Qualitäten als Haye, der mit seinem jüngsten Gejammer eher noch vom "Hayemaker" zum Waschweib mutiert.

Mein Gott, wer hätte das gedacht !

Andererseits, und auch das wäre denkbar, dass dies alles - wie so oft - nur Show war und RTL uns mit der "Köpfer"-Nummer nur wieder einmal grandios verarscht hat, um noch mehr Leute vor die Glotze (und ins Stadion) zu locken.

Der Kampf hielt nicht im geringsten was er versprach. Aber RTL ist das wie immer schnurz egal. 15 Mio. Zuschauer und Werbung satt (verkauft), alles bestens und auf zum nächsten Spektakel.

Was ein Scheiß Goldesel ...

(VL) fernsehforum.com

RTL, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye, Kampf, Niederlage, Zeh, gebrochen, Show, Verarsche, Köpfer, Hayemaker, Witz, Goldesel

http://www.fernsehforum.com/klitschko/Klitschko-Ka...

Bürgerreporter:in:

Verena Langhans aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.