“Der Bachelor 2018”: Das sind die Kandidatinnen für Daniel Völz!

Am 10. Januar 2018 steht die erste “Nacht der Rosen” an. Bereits nach dem Kennenlernen wird Bachelor Daniel Völz einige Herzen brechen. Schließlich will er seine Traumfrau finden. Zunächst bekommt ihr hier einen Einblick auf alle 22 Kandidatinnen!

Die Kuppelshow “Der Bachelor” 2017 endete mit einer zuckersüßen Liebesgeschichte. Sebastian Pannek hat in Gewinnerin Clea-Lacy die große Liebe gefunden. Natürlich sind die erwartungen auf eine Wiederholung dieses Happy Ends 2018 hoch. Genau wie die Zuschauer hofft auch Bachelor Daniel Völz in der RTL-Kuppelshow die Richtige zu finden. Aber ist diese wirklich unter den 22 Single-Ladys?

Langzeit Singles

Mit dem Start von “Der Bachelor” wollen auch die Kandidatinnen ihrem Leben als Single endlich ein Ende bereiten. Nach vier Jahren des Alleinseins will Nadine ihren Traummann finden. Auch Amelie war lange genug allein. Die 22-Jährige hat seit dreieinhalb Jahren niemanden an ihrer Seite. Ob sie in Daniel den perfekten Partner findet? UPDATE: Amelia schied in der ersten Nacht der Rosen aus.Wer weiß, denn die hübsche Claudia will ebensowenig wieder als Single die Datingshow verlassen. Die Blondine wartet bereits seit vier Jahren auf ihren Mr.Right. Alina ist zwar erst seit eineinhalb Jahren Single, doch ihre wählerische Art könnte der Grund dafür sein. Ob Daniel ihren Vorstellungen entspricht?

Models unter sich

Ob die Rolle des Bachelors Fluch oder Segen ist, ist fraglich. Schließlich muss der begehrte Junggeselle sich für eine von 22 schönen Frauen entscheiden. Da wird ihm die Wahl garantiert schwer fallen, vor allem wenn sich darunter auch Models befinden. Wenn Roxy nicht als Flugbegleiterin in der Luft ist, arbeitet sie als Model. Dabei macht die 26-Jährige eine tolle Figur! Kandidatin Kristina modelt und tanzt. Die exotische Schönheit ist der Traum vieler Männer. Aber ist sie auch Daniels Traumfrau? Vielleicht steht der 32-Jährige aber auch eher auf Blondinen. Lina, die neben ihrem BWL-Studium ebenfalls als Model tätig ist, könnte dann seinen Vorstellungen entsprechen. Ob er nun mehr auf blond oder brünett steht, sehen wir eventuell in der ersten Folge.

Energie und Ruhe gut vertreten

Normalerweise ist es Carina gewohnt erobert zu werden. Dabei hat der Richtige leider nicht angebissen. Bei “Der Bachelor” dreht sich für die selbstbewusste Kandidatin der Spieß um. Ob sie dadurch mehr Erfolg hat? Auch Kandidatin Janina Christin wird mit purer Power rangehen. Die Hobbysängerin gilt nämlich als Energiebündel. Ob sich die Power-Frauen wohl in die Haare kriegen werden? Svenja wäre da die perfekte Konfliktmanagerin. Die ruhige Single-Lady macht gerne Yoga und beschäftigt sich mit spirituellen Themen. Ob sie mit ihrer entspannten Einstellung bei Bachelor Daniel punktet? Für Ordnung in der Ladys-Villa wird auch Meike sorgen. Die Krankenschwester ist eine totale Ordnungsfanatikerin. Ob es dann in dieser Staffel weniger Zickenkrieg gibt?

Abenteuer pur 

Auch in der neuen Staffel “Der Bachelor” kommen mit den Kandidatinnen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen. Mit Luisa wird es immer abenteuerlich. Deshalb sollte ihr Traummann für jedes Abenteuer zu haben sein. Ob Daniel dies auch so sieht? UPDATE: Leider nciht - in der ersten Nacht der Rosen war die Resie für sie vorbei. Michelle beschreibt sich selbst als “Wirbelwind”. Sind damit auch überraschende Wagnisse gemeint? Auf spontane und ereignisreiche Aktionen steht ebenso Jessica. So ist auch sie auf der Suche nach einem Partner, der diese Liebe mit ihr teilt. Dagegen ist für Clarissa allein der Flug nach Miami, wo die Datingshow gedreht wird, ein echtes Abenteuer. Die 21-Jährige fliegt nämlich zum ersten mal. Ob sich ihre Aufregung lohnt?

Mit positiver Einstellung zur großen Liebe

Obwohl Angie an Weihnachten 2016 von ihrem Freund verlassen wurde, bleibt sie stets positiv. Auf der Suche nach dem Richtigen ist sie 2018 Kandidatin beim “Bachelor”. Sie konnte ihn allerdings nicht überzeugen und musste schon in der ersten Show nach Hause gehen. Ebenso erging es Lisa: Sie sprüht ebenfalls vor Lebensfreude. Ihr Traummann sollte romantisch sein. Daniel Völz konnte sie trotzdem nicht überzeugen. Offen und humorvoll ist auch Janet. Allein mit diesen Eigenschaften hofft die 23-Jährige beim Bachelor zu landen. Ob sie wohl eine Rose von ihm bekommt? Möglich ist es! Am Ende kommt es ja darauf an sich nicht zu verstellen.

Frauen mit Herz

Am Ende kommt es aber auf die inneren Werte an. Deshalb sollte die Gewinnerin nicht nur attraktiv sein, sondern vor allem ein großes Herz haben. Yeliz entspricht diesen Eigenschaften. Die hübsche 24-Jährige beschreibt sich als süß und lieb. Wird der Bachelor sich für sie entscheiden? In Janina Celine würde Daniel eine ebenso schöne wie liebenswürdige Frau finden. Die Single-Lady ist nämlich das perfekte Gesamtpaket aus super-süß und super-sexy. Eines steht schon mal fest, an Damenauswahl mangelt es in der neuen Staffel definitiv nicht!

Kumpelhafte Traumfrauen

Welcher Mann träumt nicht von einer kumpelhaften schönen Frau wie Cameron Diaz an seiner Seite? Für Bachelor Daniel könnte dieser Traum wahr werden. Kandidatin Janina könnte der US-Schauspielerin Konkurrenz machen. Die sportliche Blondine ist nicht nur total unkompliziert, sondern war sogar “Miss Bayern” 2016. Wenn das also keine Traumfrau ist! Maxime ist ebenfalls ein wahrgewordener Männertraum. Die 23-jährige Studentin hat eine große Leidenschaft für Männerfußball. Ob Daniel ihr allein deswegen eine Rose gibt?

Welche der 22 Kandidatinnen letztendlich um den Bachelor kämpfen darf, sehen wir am 10.Januar um 20.15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.