Anzeige

Ohne Robert Pattinson: Kristen Stewart und Taylor Lautner feiern zusammen Geburtstag! 

Wenn an “Twilight” gedacht wird, denken Fans nicht nur an Fabelwesen, sondern auch an die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner. Der letztere von den dreien feierte Geburtstag und Kristen feierte mit.

Die Fans der “Twilight”-Filme spalten sich in zwei Lager. Die einen wollen, dass Bella und Edward ein Paar sind, die anderen sind Team Bella und Jacob. Bella wird von Kristen Stewart gespielt. Während Robert Pattinson Edward verkörpert und Taylor Lautner spielt Werwolf Jacob. Die Fans von Bella und Jacob dürfen sich freuen, denn Taylor Lautner und Kristen Stewart sind sechs Jahre nach dem letzten “Twilight”-Film immer noch miteinander befreundet! Das können Kristen und Robert nicht von sich behaupten.

Kristen Stewart glücklich auf Taylors Party

Langsam geht es für Taylor Lautner auf die 30 zu. Am 11. Februar feierte der 27-jährige Schauspieler seinen Geburtstag. Es war aber eine süße Überraschung seiner Freundin Taylor Dome. Diese organisierte die Party. “Ich war noch nie so überrascht”, schreibt Taylor Lautner nach der Party auf Instagram. Nicht nur das Geburtstagskind hatte eine gute Zeit. Auch Kollegin Kristen Stewart war auf der Party und hatte wohl eine Menge Spaß. Auf einem Gruppenbild lacht sie in die Kamera und streckt den Daumen nach oben. Wie schön, dass die “Twilight”-Darsteller nach der langen Zeit immer noch miteinander befreundet sind. Fragt sich bloß, wo war Robert Pattinson?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.