Anzeige

Ein ungleiches Paar hat den gleichen Geschmack

der kleine Fuchs und der Steinhummel haben den gleichen Geschmack
Bei meiner Gartenarbeit summte es und surrte um mich, allerlei Bienen , Wespen ,Hummel und Schmetterlinge bevölkerten meine Kornblumen, Kosmeas Zinnien und Wildrosen und labten sich am Blütenstaub. Plötzlich sah ich auf einer Zinnie einen Schmetterling, ( es war ein "Kleiner Fuchs") und als ich ihn fotografieren wollte flog ein Steinhummel dazu. Einträchtig haben sie das "Futter" genossen. Nachdem der "kleine Fuchs " genug von dem "Zinniengeschmack" hatte flog sie weiter zu meiner Kornblume und Cosmea. Auch der Steinhummel fand an der Cosmea Geschmack. Es hat mir Spaß gemacht das zu beobachten und zu fotografieren.
2 8
1 5
2
5
2 2
3 6
1 6
7
4
1 6
6
3 6
0

Weiterveröffentlichungen:

Marburg Extra | Erschienen am 21.08.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
18.832
Elena Sabasch aus Hohenahr | 30.08.2013 | 22:01  
18.226
Friederike Haack aus Marburg | 31.08.2013 | 15:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.