Anzeige

Wunderschöne und originelle Advent- und Weihnachtsdekoration

ein liebevoll dekorierter alter Herd aus Omas Zeiten
Marburg: Mit einigen lieben Freunden war ich vor ein par Tagen in einem sehr stimmungsvollen und weihnachtlich geschmücktem Landgasthof zum Essen.
Schon beim Betreten des Flures fiel uns ein liebevoll geschmückter alter Herd aus Omas Zeiten ins Auge. Da ich meine klein Pentax immer bei mir habe, juckte es mir in den Fingern, diese herrliche Adventsdekoration zu fotografieren. Ich fragte also nach, ob ich fografieren darf und man hat es mir erlaubt.
Überzeugt Euch selbst, was bei meinem Fotografieren rausgekommen ist.
2
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.228
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 13.12.2011 | 19:28  
27.595
Carmen L. aus Pattensen | 13.12.2011 | 20:04  
32.611
Günther Eims aus Sehnde | 14.12.2011 | 10:53  
28.908
Shima Mahi aus Langenhagen | 15.12.2011 | 20:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.