Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht auf Harry Potter!

Justin Bieber ist augenscheinlich ein sehr großer Fan von Harry Potter. Mit seinem neuesten Outfit erinnert der Vielleicht-Freund von Selena Gomez leicht an den Schüler aus Hogwarts.

Alles dreht sich mal wieder um Justin Bieber. Verständlich, denn nicht nur ich will wissen, was da eigentlich genau mit seiner alten Freundin Selena Gomez läuft. Bekommen wir Ende 2017 endlich das offizielle Comeback von Jelena zu sehen? Zwar haben sie sich schon geküsst, doch einen gemeinsamen Auftritt gab es noch nicht. Sel scheint dem Sänger aber gut zu tun. Anfang des Jahres, nach dem er seine “Purpose” Tour nicht fortsetzte, hat sich jeder große Sorgen um ihn gemacht. Doch wie man sieht, geht es ihm bestens! Mit “Friends” landete er sogar einen neuen Hit. Während er zwar immer noch kein Konzert gibt oder auf der Bühne steht, gibt es trotzdem genügend News über ihn. Denn momentan scheint er das Leben so richtig zu genießen.

Justin Bieber: Verwechslungsgefahr!

Diesmal wurde Justin Bieber und Selena Gomez nicht zusammen gesehen. Doch auch alleine sorgt Biebs für Aufmerksamkeit. Diesmal lag der Fokus auf seinem Gesicht. Denn nun trug er eine runde Brille, die doch leicht an Harry Potter erinnerte. Hofft er etwa auf einen Brief von Hogwarts? Wie dem auch sei, neben der auffälligen Brille, strahlte er über beide Ohren! Die Hauptsache ist doch, das es ihm gefällt. Der Sänger probiert eben viel in Sachen Style aus. Die letzte optische Veränderung sorgte nämlich auch für erstaunte Blicke, denn seit Kurzem trägt er ein Tattoo, das über den ganzen Bauch geht! Ich freu mich schon darauf, was der Musiker und Songwriter uns 2018 so bieten wird.


Das könnte dich auch interessieren:

Blond: Färbt sich Selena Gomez die Haare bald wieder dunkel? Wegen Woody Allen: Die Fans sind sauer auf Selena Gomez!Justin Bieber & Selena Gomez: The Weeknd macht sich über Beziehung lustig!

So süß: Justin Bieber über eine Verlobung mit Selena Gomez

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.