Anzeige

Wegen Woody Allen: Die Fans sind sauer auf Selena Gomez!

Gerade wurde Selena Gomez von Billboard als “Frau des Jahres” ausgezeichnet. Aber ihre Zusammenarbeit mit Woody Allen bringt ihre Fans jetzt gegen sie!

Was hat sie 2017 nicht alles durchgemacht! Die News über die Transplantation einer Niere letzten Sommer schockierte die Fans. Doch dieser schwere Schicksalsschlag machte Selena Gomez nur noch stärker. Ihr neues Lied “Wolves” handelt von ihrer Autoimmunerkrankung Lupus. Auch in ihrem Liebesleben ging es ziemlich turbulent zu. Nach der Trennung von ihrem Freund The Weeknd bandelt sie nun wieder mit ihrem Ex Justin Bieber an. Mit ihm scheint Selena nun endlich glücklich zu sein. Doch jetzt sorgt ihr neuester Film, für den sie für Woody allen vor der Kamera stand, für Ärger!

Verhängnisvolle Zusammenarbeit mit Woody Allen

Nachdem Selena Gomez 2017 hauptsächlich neue Songs herausgebracht hat, kommt 2018 endlich ein neuer Film mit ihr in die Kinos. Eigentlich ist das für die Fans ein Grund zur Freude. Doch gerade deswegen sind die Selenators empört. In dem neuen Streifen “A rainy Day in New York” arbeitete Selena mit Woody Allen zusammen. Der Regisseur ist den Fans ein Dorn im Auge. Seine Tochter Dylan Farrow behauptet nämlich, er habe sie als Siebenjährige 1992 sexuell belästigt. Daher kommt Selenas Zusammenarbeit mit Allen den Fans ziemlich kontrovers vor. Schließlich ist sie Produzentin von “13 Reasons Why”. Mit der Netflix-Serie will die Beauty ein klares Zeichen gegen Vergewaltigung setzen.

Verliert Selena ihre Fans?

Selena Gomez hat im Alter von nur 25 Jahren bereits mit einer Größe wie Woody Allen zusammengearbeitet. Dafür musste die Freundin von Justin Bieber fünf Mal vorsprechen. Dass es am Ende geklappt hat, ist eigentlich ein Grund stolz zu sein. Doch die Missbrauchsvorwürfe gegen den 82-Jährigen überschatten dies. Allen hat die schlimmen Anschuldigungen zwar schon immer abgestritten, jedoch leidet sein Image noch immer darunter. Durch ihren gemeinsamen Film ist nun Selenas weiße Weste ebenfalls befleckt. Auf Social Media herrscht derzeit große Aufruhr wegen dem Allen-Gomez-Projekt . Wenden sich die Follower der Instagram-Queen nun von ihr ab? Bestimmt kann Selena spätestens in ihrem neuen Film wieder von sich überzeugen. Eine tolle Schauspielerin ist ja!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.