Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson plant ein neues Projekt mit Armie Hammer!

Während 50 Shades Freed noch im Kino zu sehen ist, gibt es bereits neue Infos, wie es für Dakota Johnson weiter geht. Nachdem sie über drei Filme an der Seite von Jamie Dornan zu sehen war, wird sie im nächsten Film eine Rolle neben Armie Hammer übernehmen. 

Wie Dakota Johnson kürzlich in der Tonight Show bekannt gab, wird 50 Shades Freed tatsächlich der letzte Teil der Reihe sein. Für die Fans, die sich auf noch mehr Teile der verbotenen Lust gefreut hatten, natürlich eine Enttäuschung. Anstatt sich jedoch auf dem Erfolg auszuruhen denkt die “Anastasia”-Darstellerin aber schon an die Zukunft. Berichten zufolge lässt die 28-Jährige Jamie Dornan hinter sich und wird im nächsten Film an der Seite von Armie Hammer zu sehen sein. Der 31-Jährige ist mit seinem Film “Call Me by Your Name” ebenfalls gerade in den Kinos.

Noch kein Titel

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wie der neue Film von Dakota Johnson und Armie Hammer heißen soll, jedoch gerieten bereits erste Details zur Story ans Licht. Er soll von einem Barkeeper in New Orleans handeln, dessen Leben auseinander zu fallen droht, als er ein liegen gelassenes Handy in der Bar aufhebt. Ein vorläufiges Releasedate ist ebenfalls bekannt. Das Projekt soll am 29.03.2019 in die Kinos kommen. Ob Jamie Dornan auch schon ein neues Projekt in Aussicht hat?

Das könnte dich auch interessieren:

Jamie Dornan & Dakota Johnson haben einen Grund zum Feiern!

"50 Shades Freed": Deshalb ist Dakota Johnson jetzt sauer auf Jamie Dornan!

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan zeigt wieder nackte Haut!

Dakota Johnson: Das läuft wirklich mit Jamie Dornan!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.