Anzeige

Jamie Dornan & Dakota Johnson haben einen Grund zum Feiern!

Dakota Johnson ist ein Grund für den großen Erfolg (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Die Zusammenarbeit von Dakota Johnson und Jamie Dornan funktioniert hervorragend und die beiden Stars haben nun einen Grund gemeinsam so richtig die Sau raus zu lassen.

Vor ein paar Jahren fing das Erfolgskonzept rund um “50 Shades of Grey” an und von da an waren Dakota Johnson und Jamie Dornan ganz oben angekommen. Auch wenn es immer wieder negative Schlagzeilen über die beiden gegeben hat, dass zwischen ihnen Probleme am Set herrschten, haben sie vor der Kamera perfekt harmoniert. Die Fans sind von der Reihe so angetan, dass sie bei jedem Teil zu Hauf die Kinos besuchten. Im echten Leben sind Jamie und Dakota allerdings nicht so intim. Jamie ist verheiratet und hat Kinder und Dakota ist mit Freund Chris Martin frisch verliebt. Allerdings lassen sie sich dadurch vor der Kamera nicht behindern und das hat sich nun ausgezahlt!

Dakota Johnson und Jamie überzeugen

Insgesamt gibt es drei Teile der Erotikverfilmung. “50 Shades darker”, “50 Shades Freed” und der erste Teil haben nun dafür gesorgt, dass bis jetzt insgesamt 1,25 Milliarden Dollar eingenommen worden sind. Da können Dakota Johnson und Jamie Dornan ganz schön stolz auf sich sein, denn selten spielen Filme so viel ein, wie es diese Reihe getan hat. Doch auch wenn der Erfolg für sich spricht, gibt es keinen weiteren Teil mehr. Mittlerweile arbeiten beiden nämlich bereits an anderen Projekten und orientieren sich neu.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.