myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zum Kaffee bei Thomas

Komm doch mal auf 'nen Kaffee und ein Foto vorbei, hat Thomas mir geschrieben.

Da Kaffee und Foto bei mir immer gehen, habe ich nicht lange gewartet, sondern bin heute morgen mal hingegangen. Es gab zu Heißgetränk und Foto einen ausgiebigen Schwatz, nur von Kunden unterbrochen.

Um meine Prioritäten deutlich zu machen, habe ich die Bilder so eingestellt, dass Wein, Käse und Oliven den Anfang bilden. Das es vegane Weine gibt wusste ich, was ich mir darunter vorzustellen habe, hat Thomas mir erklärt: bei der Herstellung von Wein werden tierische Produkte verwendet, wie z.B. Gelantine oder Eiklar um Schwebeteilchen und Bitterstoffe zu entfernen. Das entfällt bei veganen Weinen. Habe ich also was gelernt.

Wie es sich für einen Bio-Laden gehört gibt es natürlich Obst, Gemüse und alles, was man zum Überleben braucht.

Das man allerdings auch biologisch küssen kann, war mir völlig entgangen, aber auch das ist möglich :-))

Weitere Beiträge zu den Themen

Lebensmittelvegane WeineRenate Croissier in LünenLünenRenate Croissierwww.glas-und-art.debiologischWeinBioladen

2 Kommentare

... ganz schön verführerisch und appetitanregend! :-)
LG Eugen

Natürlich bin ich nicht ganz ohne Einkauf gegangen, man kann nicht immer lecker Dinge sehen und nicht zugreifen :-))
LG Renate

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite