Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ludwigslust - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

3 Bilder

Parkuhr Ludwigslust

Am Mittwoch besuchte ich eine Bekannte in Ludwigslust in der Schloßstr. Wir fuhren mit 2 Fahrzeugen vor. Kaum angekommen wollten wir die Parkuhren füttern. Leider schluckte der Automat nur 1 und 2 Eurostücke, Kleingeld war nicht so gefragt, an diesem Automaten. So konnten wir nur einen ordnungsgemäßen Parkschein lösen und einen aus Geldmangel nur bis 11:00 Uhr. Um 11:11 Uhr kam ich mit einem Eurostück bewaffnet wieder am Fahrzeug an. Leider schon zu spät, unter dem Scheibenwischer fand ich...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Ludwigslust
  • 27.10.16

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.