Anzeige

DSDS 2014: Alessandro Di Lella aus Ludwigsburg ist unter den Top 10

Am kommenden Samstag beginnen wieder die spannenden Live-Shows bei DSDS 2014. Die Kandidaten mussten in den vergangenen Wochen alles geben und sich vor der Jury, welche aus Dieter Bohlen, Mieze Katz, Kay One und Marianne Rosenberg besteht, beweisen. Nach dem Casting und dem Recall in Kuba sind nun zehn Kandidaten in die Top 10 gewählt wurden und dürfen am Samstag live performen und alles geben und das vor Millionen von Zuschauern. So auch Top 10 Kandidat Alessandro Di Lella aus Ludwigsburg.

Alessandro Di Lella ist in Ludwigsburg geboren und wohnt dort zurzeit bei seinen italienischen Eltern Lucia und Vincenzo. Er absolviert derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Sportgeschäft. Der 21-jährige hat vier Brüder, die für ihn sehr wichtig sind. Der DSDS-Kandidat stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Sein Vater spielte früher Saxophon, seine Mutter sang und einer seiner Brüder spielt Klavier. Er selbst hatte bisher allerdings noch keine großen Auftritte. Seine Familie sind seine allergrößten Fans.

Italiener mit Gefühl

Alessandro Di Lella hat es geschafft und ist nun in den Top 10 von DSDS 2014. Er kommt seinem großen Traum so einen großen Schritt näher und tritt am Samstag Live vor millionen von Zuschauern auf. Er möchte mit seiner Stimme überzeugen und alles geben. Beim Casting forderte die Jury allerdings zwei Anläufe, bevor der Italiener es in den Recall schaffte. Mit seinem Stück "Caruso" von Lucio Dalla“ konnte er dort nicht überzeugen. Dieter Bohlen meinte: „
Mensch, du bist Italiener. Die Italiener haben Gefühl ohne Ende. Wenn du so eine große Nummer singst, dann musst du sterben“. Mit seinem zweiten Lied konnte er dann allerdings überzeugen und steigerte sich von Mal zu Mal. Nun ist er ein Top 10 Kandidat und wird bei den Liveshows von DSDS 2014 auf der Bühne stehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.