Anzeige

DSDS 2015: Schafft es Janina aus Lindau in die Liveshows?

Vor dem Mikrofon müssen die Musiker alles geben. Dann darf kein Ton wackeln, sonst droht das Aus. (Foto: goranmx/pixabay.com)

Die Dreharbeiten für die nächste Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ sind bereits im vollen Gange. Diesmal ist sogar jemand aus der Region dabei. Wie weit wird es Jana aus Lindau schaffen?

Zwei Runden ist die 24-Jährige bereits bei weitergekommen und muss sich nun zum ersten Mal in Köln vor den Kameras von "Deutschland sucht den Superstar 2015" beweisen. Auf die Frage, ob sie Angst hat, dass der eine oder andere blöde Spruch von Dieter Bohlen kommen könnte, antwortet sie laut all-in mit einem ganz klaren Nein. Zwar würde sie Respekt vor ihm haben, aber falls er einen Spruch raushauen würde, hätte sie keine Angst zu antworten. Die Auswahl an Castingshows in Deutschland ist breit gefächert. Zu all-in sagte Janina, das sie bewusst nicht bei "The Voice of Germany" mitgemacht hat, da es bei diesem Format eine größere Konkurrenz im stimmlichen Bereich angeht. Bei "DSDS" wird aber auch Wert auf das Gesamtpaket gelebt, mit dem sich Janina zu punkten erhofft.

Perfekte Vorbereitung durch Youtube

Seit sie 16 Jahre alt ist, führt die blonde Lindauerin einen eigenen Youtube-Kanal. Regelmäßig lädt sie Cover von sich hoch, mittlerweile hat sich sogar schon eine kleine Zuschauergemeinde angesammelt. Abgesehen von ihrer Youtubepräsenz, hat sie nicht viel Erfahrung, was das Showgeschäft angeht. Das kann sich jedoch bald ändern, sollte ihr Dieter Bohlen seine "Ja"-Stimme geben und sie in die nächste Runde bringen.

#461542689 / gettyimages.com
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.