Anzeige

Tagesfahrt des 1. DV Kastebier 1977 Halsdorf

Fertig zum entern: die Donuts mit vollen Fässern stehen bereit
Limburg an der Lahn: Lahn | Die Tagesfahrt des 1. DV Kastebier 1977 führte die Halsdorfer in diesem Jahr nach Limburg. Nachdem man sich am mitgebrachten, rustikalen Frühstück gestärkt hatte, stand eine Schifffahrt auf der Lahn auf dem Programm. Anschließend besichtigten die Teilnehmer die Kristallhöhle in Kubach. Nach diesem doch recht anstrengenden Teil des Tages bewunderten die Halsdorfer unter fachkundiger Führung die schöne historische Altstadt von Limburg. Am späten Nachmittag ging es dann noch einmal für knapp drei Stunden auf die Lahn. Dieses Mal in so genannten Donuts. Diese runden Boote mit Elektromotor bieten Platz für jeweils zehn Mitfahrer und können entweder mit einem 20-Liter-Fass Bier oder einem vorbereiteter Grill in der Mitte gemietet werden. Der 1. DVK hatte sich natürlich für die erste Variante entschieden. Hier ein paar Bilder von der Fahrt.
1 1
1
1
1 2
2
2
2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.327
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 07.08.2011 | 03:02  
4.491
Horst Becker aus Wohratal | 08.08.2011 | 17:01  
20.796
Hans-Rudolf König aus Marburg | 03.10.2011 | 17:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.