Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber genießt den Sommer

Nach einigen Monaten ist Justin Bieber wieder back im Musikgeschäft. Zusammen mit Ed Sheeran brachte er einen Nummer-Eins-Hit raus und überzeugte damit alle. Nun wurde der Ex von Selena Gomez dabei gesichtet, wie er den Sommer genießt.

Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass Justin Bieber schon nach kurzer Zeit wieder sein Comeback feiern wird? Wohl niemand. Gemeinsam mit Ed Sheeran veröffentlichte Selena Gomez’ Ex den Song “I don’t care” und dieser landete schon nach kurzer Zeit in vielene Ländern in den TopTen der Charts. In dem Song singt der Sänger, der nun den Sommer in vollen Zügen genießt, mit dem rothaarigen Briten von der Liebe und wie stark sie einen machen kann, sodass sogar die unangenehmsten Situationen zu etwas positivem werden können. Es ist die erste Zusammenarbeit der beiden Stars und doch können wir gern noch mehr von den beiden hören!

Justin genießt den Sommer!

Es ist wieder soweit: die beliebteste Jahreszeit Sommer hat bereits begonnen und das mit Rekordtemperaturen. Nicht nur in Deutschland ist es heiß, auch in den USA kletterten die Temperaturen in den letzten Tage sehr weit hoch. Kein Wunder, dass es die Menschen nach draußen zieht. So auch Justin Bieber, der am Freitag, den 21. Juni, einen Motorradausflug machte. Ganz cool in einem T-Shirt und Mütze cruisten der Ex von Selena Gomez und sein Kumpel durch die Straßen von Los Angeles.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.