Anzeige

Sie ziehen mich in ihren Bahn

ach wie toll - sie sind wieder da
Die Windhunde, wenn sie beim Training ihre Runden drehen. Elegant und doch super schnell flitzen sie an uns vorbei. Kaum einzufangen mit dem Fotoapparat.
Herzlichen Dank, dass wir die Sonntage dort verbringen dürfen, vor allem bei diesem wunderbaren Wetter, und nach Herzenslust fotografieren.
Gleichzeitig auch eine Herausforderung für den Fotografen. Welche Einstellung am Fotoapparat wird gewählt? Ganz wichtig, die Serienfunktion nutzen, auch wenn auf dem Rechner manchmal nur die grüne Wiese zu sehen ist. Aber ganz ehrlich, es macht viel Freude, den Vierbeiner mit der Knipse zu verfolgen.
In den Pausen informative Gespräche mit den Hundehaltern zu führen um einiges über die Rasse zu erfahren. Und ja, ich komme gern wieder.
Vorher wünsche ich allerdings sehr viel Spaß beim Blättern der Mitbringsel vom heutigen Vormittag.
2
1
1
1
1 2
3
1 2
3
2
1 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
45.510
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 09.07.2018 | 09:34  
1.100
Hildegard Hy aus Sehnde | 09.07.2018 | 22:21  
796
Sigrid Stoll aus Lehrte | 10.07.2018 | 08:03  
56.275
Werner Szramka aus Lehrte | 10.07.2018 | 13:09  
20.729
Karin Dittrich aus Lehrte | 10.07.2018 | 23:33  
23.608
Kurt Battermann aus Burgdorf | 14.07.2018 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.