Anzeige

SG Uetze/ Eltze weiterhin Erfolgreich

Seit einem Jahr ungeschlagen, die E- Jugend der SG Uetze Eltze
Lehrte: Sportplatz des MTV Immensen e.V. | Auch in der dritten Englischen Woche ist die E- Jugend der SG Uetze/ Eltze Ungeschlagen.

Nach dem man mit der SG Wettmar/ Thönse/ Kleinburgwedel/ Fuhrberg in der letzten Woche einen leichteren Gegner hatte und 11:2 gewann, stand mit der JSG ISA (Immensen/ Sievershausen/ Arpke ein ernst zunehmender Gegner gegenüber.

Das die JSG ISA ernst zunehmen ist, bewiesen sie von der ersten Minute an, denn sie übten sehr viel Druck aus und konnten auch mit 1:0 in Führung gehen.

Das 1:0 hatte ein Hallo Wach Effekt denn die SG Uetze/ Eltze wachte auf und konnte durch Michael (1:1) und Fabijan (2:1, nach Zuspiel von Lasse) in Führung gehen.

Nach dem es kurz vor der Halbzeitpause anfing zu regnen, zog man es vor die Halbzeitbesprechung in der Kabine durch zuführen, Marcus Hoffmann fand die richtigen Worte und sprach der Mannschaft nochmal ins Gewissen, dass man in der zweiten Halbzeit noch einmal Gas geben solle und den Sieg nach Hause fahren solle.

In der 2. Halbzeit konnte zwar die JSG ISA immer wieder vor das Tor der Gäste kommen, ein weiteres Tor konnten sie zwar nicht erziehlen, aber sie bewiesen das sie mit zu den Mannschaften gehören die oben mitspielen können.

Am Ende war es nochmal Fabijan (nach Zuspiel von Michael) welcher sich zum zweiten mal in die Torschützenliste eintragen durfte.

Am Ende ging die SG Uetze/ Eltze mit einem 3:1 Sieg vom Platz.

Die Tabelle (alle mit einem * gekennzeichneten Mannschaften haben erst 3 bzw. 4 Spiele)

1. SG Uetze/ Eltze 15 Punkte 36:7 Tore
2. Heesseler SV II* 9 Punkte 31:7 Tore
3. TSV Dollbergen* 9 Punkte 23:13 Tore
4. JSG ISA* 7Punkte 20:11Tore
5. TSV Burgdorf* 6Punkte 18:25Tore
6. SV 06 Lehrte II 6Punkte 14:21Tore
7. JSG Wettmar/ Thönse/ Kleinburgwedel/ Fuhrberg II 4Punkte 21:32Tore
8. SF Aligse* 3Punkte 8:16 Tore
9. TSV Hänigsen* 3Punkte 7:21Tore
10. SPVG Adler Hämelerwald* 0Punkte 9:34Tore

Für die Spielgemeinschaft SC Uetze/ MTV Eltze waren Waldemar, Felix, Leon, Jannis, Celli, Lasse, Fabijan (2Tore) Joshuar, Michi (1Tor) am Ball.

Am Samstag (11. September) geht es für die SG Uetze/ Eltze gegen den TSV Burgdorf weiter, Spielbeginn auf dem Sportplatz in Eltze (Plockhorster Straße) ist um 15Uhr.. Die Mannschaften würden sich über Zuschauer freuen.

Was wir auch brauchen, sind Kinder der Jahrgänge 2000 und 2001, die Lust haben in einer Erfolgreichen Mannschaft Fußball zuspielen. Wir trainieren jeden Dienstag (Uetze, Hinter dem Hoopte/ Gegenüber der Realschule) und Donnerstag (Eltze) von 17Uhr bis 18:30Uhr auf den genannten Sportplätzen. Für Fragen stehen Marcus Hoffmann (0178- 4198198) und Lars Klingenberg (01520- 630 31 66) zur Verfügung.
0
2 Kommentare
2.590
carsten koehler aus Lehrte | 09.09.2010 | 13:15  
9.287
Lars Klingenberg aus Lehrte | 09.09.2010 | 13:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.