Anzeige

PSV Rot-Gold Lehrte - Mitglieder der Laufgruppe auf Wanderung in der Leutasch Klamm

Wanderung in Oberbayern (Foto: Anton)
Zu einer weiteren Wanderung trafen sich 6 Mitglieder der Laufgruppe in Mittenwald.

Renate Anton und Jochen Zittier waren im Karwendelgebirge zum Urlaub unterwegs. Mandy Krause mit Sohn und Ehemann Dirk Müller waren im Bayrischen Wald im Urlaub unterwegs und nahmen dabei auch an unterschiedlichen Lauf- und Triathlonveranstaltungen teil.

An diesem Tag traf man sich in Mittenwald um gemeinsam die Leutaschklamm zu erwandern. Zu dieser Wanderung hatte sich noch Petra Emmermann dazu gesellt denn sie war zu dieser Zeit zu Besuch in München.

Über den Klammgeistweg ging es durch die Klamm. Da störte auch nicht der strömende Regen der zu dieser Zeit über Bayern niederging. Natürlich ging es dann auch über den Höhepunkt der Strecke, der Panoramabrücke die über die Klamm führt. Nach Rückkehr von der Wanderung lies man den Tag noch bei Kaffee und Kuchen ausklingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.