Anzeige

PSV Rot-Gold Lehrte bei der virtuellen Staffel von Family and Friends

PSV Rot-Gold Lehrte: Kai Philipp (Foto: K. Philipp)
108 Staffeln über 10 km, 183 Staffeln beim Halbmarathon und 163 Staffeln beim Marathon hatten sich für die Distanzen von 10 km, 21,1 km und die 42,2 km zusammen gefunden, natürlich nur virtuell.

Jede Staffel bestand aus 4 Teilnehmern die frei entscheiden konnten, welche Distanz sie innerhalb der jeweiligen Staffel laufen wollten. Im Minimum waren allerdings 500m und maximal 40 km pro Teilnehmer möglich. Gelaufen wurden vom 25.04 bis zum 26.04.2020 um 18:00 Uhr, bis dahin mussten alle Zeiten zur Auswertung gemeldet sein.

Somit waren an diesen beiden Tagen die 1816 Läufer der 454 Staffeln unterwegs. Vom PSV hatten sich Knut Barnstorf, Harald Eichler sowie Claudia und Kai Philipp für die Halbmarathon-Distanz gemeldet. Auch unsere Läufer waren allein mit der Uhr unterwegs um im Alleingang, nur zusammen mit dem Schweinehund, eine schnelle Zeit zu laufen. Lediglich Philipps durften als Paar zusammen laufen und konnten sich dabei gegenseitig motivieren.
Das Ergebnis war super, von den 183 Staffeln über 21,1 km kamen die vier Läufer mit insgesamt 1:53 Stunden auf den 32. Platz.

32. Platz PSV Rot Gold Lehrte Runners 1, Gesamtzeit: 1:53:17

1627 Knut Barnstorf 5 Kilometer 23:56
1628 Harald Eichler   6 Kilometer 35:07
1629 Claudia Philipp 5 Kilometer 27:07
1630 Kai Philipp        5 Kilometer 27:07
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.840
Hans-Friedrich Kubat aus Vöhl | 28.04.2020 | 23:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.