Anzeige

C- Jugend ist die Überraschungsmannschaft

Die C- Jugend der Sportfreunde Aligse mit ihrem Trainer Philip Menges und (Fußball) Spartenleiter Volker Windrich
Am 7. Januar fand unter Federführung der 2. Herren das Interne Fußball Turnier der Sportfreunde Aligse statt.

Neben den Mannschaften aus dem Herren und Altherren Bereich, nahm auch die C- Jugend der Sportfreunde teil, welche mit toller Mannschaftsleistung und sehr viel Siegeswillen die Zuschauer und die Gegnerischen Mannschaften von sich überzeugen konnte.

Am Ende reichte es für die C- Jugend (leider) nur für den 3. Tabellenplatz in der Endabrechnung, aber nach Aussage aller beteiligten waren sie die Sieger der Herzen.

Die Endergebnisse im einzelnen:

1. 1. Herren 13 Punkte 20:6 Tore
2. A- Jugend von 2008 12 Punkte 15:11 Tore
3. C- Jugend 10 Punkte 11:10 Tore
4. Aguadulce 2000 8 Punkte 13:14 Tore
5. Jugendbetreuer 7 Punkte 12:15 Tore
6. 2. Herren 5 Punkte 10:19 Tore
7. Altherren 4 Punkte 5:11 Tore

Das Interne Turnier nutzte der Förderkreis um das Mitglied des Jahres 2011 zu ehren. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Jürgen Götting welcher u.a. als Kassierer bei den Heimspielen der 1. Herren im Aue Stadion tätig ist und laut Laudator Hans- Jürgen Windrich auch sonst sehr aktiv ist für den Verein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.