Anzeige

Aligser Fussball-E-Jugend als Auflaufkinder bei Hannover 96

Ob sie wohl in ein paar Jahren hier einmal aufs auswechseln warten ? (Foto: zur Verfügung gestellt von Hannover 96)
Am Samstag, 23. Oktober surften die Jungs unserer E-Jugend auf Einladung von Hannover 96, beim Spiel Hannover 96 vs. 1. FC Köln, mit den Mannschaften im Stadion einlaufen.

Den Jungs wurden die Kabinen gezeigt, erhielten eine kleine Stadionführung,
durften auf die Trainerbank zum Gruppenfoto. Das Aufwärmtraining der Torwarte durfte beobachtet werden .

Dann wurde die Kleidung gewechselt (Die Kinder erhielten Trikot, Hose und Stutzen, die sie anschliessend behalten durften).

Dann ging es in den Kabinengang, nach dem Pfiff des Schiedsrichters kamen die Mannschaften und unsere Jungs erwischten Hannover 96. Danach ging es auf den heiligen Rasen.

Sicher hat die Anwesenheit und das Daumen drücken der Sportfreunde aus Aligse etwas genutzt, denn Hannover gewann 2:1 gegen Köln
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 11.11.2010
1 Kommentar
306
Enrico Reckin aus Lehrte | 30.11.2010 | 22:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.