Anzeige

100 Jahre Sportverein Deutsche Eiche aus Hotteln

Da ich am Wochenende arbeiten mußte in Hotteln auf dem Fest mußte der Fotoaperat natürlich da sein.Denn ich hatte mir das gedacht das der Umzug schön werden kann.Und es war auch ein schöner Umzug gewessen.Ich war auch im ganzen zufrieden dort.Habe sogar gelbe Rosen geschenkt bekommen wenn mehrere Frauen .Ach ja und weil ich noch nie eine Medalie bekommen habe,habe ich die auch noch dort bekommen.Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die mir was geschenkt haben.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
206
Nicole Ziehlke aus Springe | 23.07.2010 | 16:36  
16
Ort Hotteln aus Sarstedt | 09.08.2010 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.